Wir schreiben neue Regeln für Erfolg.  
unsere motivation
In einer post-pandemischen Gesellschaft muss und wird möglich sein, was zuvor mit „Geht nicht", oder „undenkbar" abgeschmettert wurde. We think BIG! 

arbeitest du noch oder lebst du schon?

Spätestens seit Covid-19 nehmen wir “Arbeit” nicht mehr nur mental nach Hause, sondern oft auch physisch. 70% der Menschen sagen, 2020 sei ihr beruflich stressigstes Jahr überhaupt gewesen. Es beeinflusste nicht nur ihre Produktivität, sondern auch ihr persönliches Leben. Warum das so ist? Weil wir nie gelernt haben, wie erfolgreich sein besser geht.

Als Conscious Leader von morgen vereinen wir Performance, Spiritualität und Wellbeing. Für The Meet Your Mentor Experience bringen wir wissenschaftliche Erkenntnisse und inspirierende Vorbilder zusammen. Für jede Episode laden wir eine/n Mentor*in, die oder der zunächst uns persönlich die Augen öffnete. Gemeinsam hinterfragt Journalistin Laura Lewandowski mit ihnen den Status Quo, bricht mit Tabus und gibt Denkanstöße für Entrepreneurship im „New Normal“.

Prinzipien moderner L-E-A-D-E-R: 
Die Industrialisierung ist vorbei. Wir stehen nicht mehr am Fließband. Alte Prinzipien, die früher zum Erfolg halfen, haben ausgedient. Wir wollen lernen, welche Regeln wirklich Sinn machen - und helfen, unser Potenzial zu entfalten.
Loslassen
Der Begriff Work-Life-Balance ist schief. In der Zukunft sehen wir Arbeit und Leben nicht getrennt. Stattdessen wollen wir Wege finden, die wir in produktive und inspirierende Phasen einteilen. Weg von Balance, hin zu Harmonie.
Einheit
Wir glauben daran, dass Selbsterkenntnis den Grundstein für Fortschritt, Nachhaltigkeit und Toleranz für das nächste Zeitalter bildet. Nur wer sich selbst kennt und seine Gefühle achtet, ist ein Vorbild für andere - unabhängig von seinem Beruf.
Aufwachen
Den Begriff „Künstliche Intelligenz“ stecken wir oft in zwei gänzlich verschiedene Kategorien: das Lösen strategischer Probleme; und die Fähigkeit, auf die Komplexität der Welt durch Kreativität und Gefühl zu antworten. Wir stehen für Letzteres.
Digitalisierung
Wir haben genug gelesen, um zu wissen: Status, Geld, Macht machen nur bedingt glücklich. Wir wollen verstehen, was uns antreibt und wie wir unseren Ehrgeiz in die beste Richtung kanalisieren können. 
Einsicht
Im New Normal können wir unser Wohlbefinden nicht outsourcen oder allein mit Apps regeln. Wir selbst müssen unsere mentale Stärke und physische Gesundheit priorisieren. Nur so sind wir selbstbestimmt. 
Resilienz
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen, und von allem, was mich hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich es "gesunden Egoismus", aber heute weiß ich es ist Selbstliebe.
Charlie chaplin